Über Bagstories

Taschen - Nähen - Kreativität

 

Aus Liebe zu diesen drei Dingen hat sich das Kleingewerbe bagstories.at entwickelt.

 

Taschen sind bei vielen Momenten im Leben dabei. Darum gefiel mir der Name BAGSTORIES besonders gut - jede Tasche könnte wohl unzählig viele Geschichten erzählen...

 

Alle Taschen werden von mir selbst, in Furth an der Triesting welches im schönen Niederösterreich liegt, genäht.

 

Ihr könnt sie über den dawanda Shop erwerben.

Da ich Hauptsächlich Bestellungen für Euch nähe kann es schon vorkommen dass nicht viel Auswahl im Shop zu finden ist.

 

Also gefällt Euch eine Tasche aus der Galerie besonders gut oder habt ihr spezielle Taschenwünsche, dann freue ich mich über Eure Anfrage. 

 

Liebe Grüße 

Areta

 

 

Aber am besten ihr werdet Facebook-Fan meiner Seite, dann seid ihr immer am letzten Stand. 

 

https://www.facebook.com/bagstories.at?ref=bookmarks

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Areta Horvath-Lenherr