über mich

Ich bin im schönen Niederösterreich beheimatet und habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Nähen von Taschen entdeckt. 

Im Laufe der Jahre hat sich mein Label "bagstories" immer weiter entwickelt sodass ich bald ein Kleingewerbe angemeldet habe.

 

Der Name "bagstories" gefiel mir sehr gut, und ich denke dass wohl jede Tasche viele Geschichten erzählen könnte. 

 

Es bereitet mir große Freude neue Taschenmodelle anzufertigen und mein Sortiment ständig zu erweitern.

 

Meine KundInnen können sich ihre ganz persönliche Lieblingstasche, in Stoffkombinationen ihrer Wahl, anfertigen lassen. 

Bei mir designed die Kundin/der Kunde mit! 

 

Man kann meine Taschen über den Onlineshop, auf Märkten oder aber in Form von "Taschenpartys" erwerben.

Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt dann schickt mir eine Anfrage.

 

Ich freue mich sehr wenn Ihr Gefallen an meinen Taschen habt und ab und zu hier vorbeischaut. 

 

Besucht mich doch auch auf facebook

www.facebook.com/bagstories.at

 

Liebe Grüße,

Areta

 

 

 

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Areta Horvath-Lenherr